Scroll

Brissago Island

 

Rebekka und Flavio feierten einen Tag vor der Hochzeit das erste Zusammentreffen der Gäste im alten Grotto America inmitten von viel Grün, direkt am Fluss Maggia gelegen.


Der grosse Tag begann für unseren Bräutigam mit seinen Jungs in der Seven Lounge in Ascona. Die wunderschönen Damen bereiteten sich in der historischen Villa auf der bezaubernden Brissago-Insel im Lago Maggiore vor. Diese, bis ins Detail, geplante Hochzeit war ein Meisterwerk. Die durchdachte Dekoration, die Brautjungferngeschenke, einfach alles was zu einem fotogenen Hochzeitstag gehört, hat die kreative sowie innovative Braut Rebekka selber konzipiert. Übrigens plant sie sich als Hochzeitsplanerin selbständig zu machen! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Die Trauung im botanischen Garten des Tessins war sehr emotional. Kein Auge blieb trocken. Die Käsetorte wurde während dem Apéro angeschnitten. Der DJ sorgte für die richtige Stimmung und das Wetter hielt bis zum Abendessen. Was für ein perfekter Tag im Tessin.


Abend Location: Villa Emden, Isole di Brissago
Torte: Küchenchef, Villa Emden
Floristik: L’Arte nei Fiori, Losone. Lisa Pellanda und Alice Casella
Deko, Planung, Organisation: Rebekka Schmid, Bows&Butterflies
Zeremonieleiterin: Julia Pöhler
DJ: Tom Helweg, Dj T-Style
Cupcakes: More Sweet Cupcakes
Musik Trauung: Martina Luise Reinhard
Hair & Make-up: Eden Roc Spa
Brautkleid: Zoro Zürich
Schuhe: Badgley Mischka
Anzug Bräutigam (und Bestmen): Atelier Pedro Placido
Ringe: Meister
Einladungen / Papeterie: Minted

Zurück