Scroll

Schloss Schadau Hochzeit


Heute habe ich eine tolle Hochzeit für euch! Simone & Roman sind zwei herzliche Persönlickeiten mit einem der schönsten Dialekten der Schweiz. Baslerdiitsch! Ja! :)

Bei Simone & Roman knallte es auf den ersten Blick. Freunde von ihnen sorgten dafür, dass sie sich kennen & schlussendlich auch lieben lernten. Nach 10 Jahren Partnerschaft hielt der sportliche Freigeist Roman um die Hand der wünderschönen Simone an. Die Engagement Session mit den zwei langjährigen Partnern war bereits ein schönes Ereigniss. Die Insel Mainau war so gut wie menschenlos.

Nach über einem Jahr Planung, fand dann dieser zauberhafte Tag statt. Während dem getting ready wurde die Braut mit einem Geschenk vom Bräutigam überrascht: ein Päckchen mit vielen Sachen gegen kalte Füsse. Was für eine süsse Idee! Die emotionale Zeremonie fand im Schloss Schadau statt. Anschliessend fuhren wir entlang den schönsten schweizer Strassen Richtung Kemmeriboden.

Der Tag war von A bis Z perfekt geplant & es war ein Vergnügen Teil davon sein.


Brautkleid: Liluca
Anzug Bräutigam: Armani
Ringe/Schmuck: Bucherer & Kurz
Apero Location: Schloss Schadau
Abend Location: Hotel Landgasthof Kemmeriboden-Bad
Torte: Brautmutter
Floristik: Tabea Maria-Lisa Floristik und Dekoration
Musik: Weddingvoice & Alpenflieger
Hair & Make-up: Kathrin Tollas
Fotografin: Sandra Marusic

Zurück