Scroll

Engagement im Zoo Zürich


Morgen ist es endlich soweit, Jeannine & Cyril werden sich im Park Hotel Vitznau vermählen. Und wir werden dabei sein! :)

Ihre Story begann an einem Sommerabend im Bolero Winterthur. Cyril konnte die Augen nicht von der schönen Jeannine lassen, als sie für eine Modeshow auf der Bühne stand. Zum Glück arbeitete ein Freund an diesem Abend, der ihm versicherte: "Ich werde sie dir vorstellen!" Doch war der bereits etwas angeschwipst und vertauschte die Models. Händefuchtelnd versuchte er ihm das Zeichen "das ist die Falsche" zu geben. Später stand der reizende Golfer dann doch neben seiner Herzdame. Und dort blieb er auch.

Dem schlechten Wetter trotzdend, fotografierten wird das Engagement Shooting in der Masoala Halle im Zürich Zoo. Die Kameras & die Haare waren etwas "strapaziert" von der hohen Luftfeuchtigkeit, aber es machte sehr viel Spass.

Zurück