Scroll

Rustikale Hochzeit im Bächlihof


Es war ein wunderschöner & sonniger Tag im Dezember. Marcel & Raphaela gaben sich das Ja-Wort in der traumhaften Kirche in Kilchberg am Zürichsee.

Kennt ihr den Bächlihof in Jona? Auf jeden Fall einen Ausflug wert! Die Gäste durfen sich an der Feuerstelle mit heissen Marroni und Glühwein aufwärmen.

Für die gigantische Stimmung am Abend sorgte die unverwechselbare Liveband Maxin.


Beim Paarshooting habe ich übrigens noch einige Fotografien mit einer analogen Mittelformatkamera geschossen. Auf unverwechselbarem Fuji Film. Ich liebe diesen Look, es ist einfach Film.

Danke ans Team von Carmencita Film Lab in Valencia.


Fotografie: Sandra Marusic
Brautkleid & Schleier: Rembo Coralie bei Liluca Zürich
Anzug Bräutigam: Nisago St. Gallen
Floristik: Esther Ciprian, Blumen Aurora Urdorf
Cupcakes & Torte: Tortino Rapperswil
Einladungskarten: Bonnyprints (Fotografie SMP)
Hair & Make-up: Viviana Daino
Brautschuhe: Liluca
Verlobungsring: Binder Moerisch Zürich
Eheringe: Charme Tivoli Spreitenbach
Band: Maxin
Weedingplaner: Raphaela Müller
(die Braut)
2nd Shooter: Milena Zeloni
Kirche: Reformierte Kirche Kilchberg
Abendlocation: Bächlihof Jona Eventfirma Juckerfarm

Zurück