Scroll

Irische Hochzeit


Ooh hier habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Eine Traumhochzeit mit vielen keltischen Details. Dieses Paar verlor ihre Herzen nicht nur gegenseitig aneinander, sondern auch an Irland.

Als Einladungskarten erhielten die Gäste personalisierte Bierdeckel, auf dem alle Infos zum Tag standen. Ein Highlight für mich: Das Brautpaar fuhr nach der emotionalen Trauung direkt in ihre "Stammbeiz", in der sie sich früher heimlich traffen. Zeit für ein Guinness musste sein.

Im Eugensberg Salenstein angekommen, empfing sie die Irish und Scottish Folk Bank Nantathren. Später am Abend begab sich die Gesellschaft in den Saal, in dem die Tische Namen diverser Pub's trugen. Und wisst ihr was, als Zwischengang gab es Fish & Chips!

Das Brautpaar legte einen irischen Hochzeitstanz aufs Parkett und schnitt eine Käsetorte an :)

Für diesen Blog haben wir sogar einen passenden Song ausgesucht. Drückt auf Play und lasst euch mitreissen.


Und nun taucht ein in den irischen Hochzeitstag von Pascal & Michèle.


Brautkleid: WhiteLounge
Brautkleid Abend: Mery's Couture
Anzug Bräutigam: David Mode Kreuzlingen
Ringe/Schmuck: Sie liessen Gold aus beiden Familien zu Ringen schmelzen Goldschmied Aline Baumann
Location: Eugensberg Salenstein
Süsse Torte: City Kaffe Kreuzlingen
Floristik: Floristik Design Weinfelden Frau Reitinger
Musik Apéro: Nantathren
Musik Abend: Pianobeat
Feuershow: Joseph Stenz
Hair & Make-up: Annina Coiffeur Verlockend
 

Zurück