Scroll

Traumhochzeit in Isny


Die Traumhochzeit von Isa & Marc gehört zu meinen absoluten Lieblingshochzeiten vom 2015. Darum kriegt ihr sie jetzt noch zu sehen.

Der Tag begann im schönen Schloss Neutrauchburg in Isny. Isabell & ihre Schwester verbrachten den Vormittag in der Suite des Brautpaares. Um die Nervosität in Grenzen zu halten, gab es für die schöne Braut etwas Moët & Chandon :)

Der First Look war ein unglaublich emotionaler Moment. Sogar die Zuschauer konnten die Tränen nicht unterdrücken! Schlicht und ergreifend überwältigend.


Kirche: St. Georg und Jakobus Isny
Location: Schloss Neutrauchburg
Torte: Brugger’s My Wedding Cake
Floristik & Deko: Die Hochzeitsfeen & DIY
Papeterie: Minted
Musik: Doo.Events
Hair: Marion Mayer
Make-Up: Magi Plonka
Brautkleid: You and Me
Schuhe: Lele Pyp
Ringe: Goldschmiedatelier Phasouk Xayaboun Chur & Tiffany

Zurück