Scroll

Miguel Camero


Es ist mir immer eine grosse Freude & Ehre, junge, erfolgreiche Künstler aus der Schweiz fotografieren zu dürfen. Auf diesem Blog gibt es die Filmfotografien von CAMERO zu sehen. Auf die ich stolz bin, da uns vor beissender Kälte fast das Hören & Sehen verging!

Camero ist leidenschaftlicher Beatboxer und Geräusche–Imitator aus der Ostschweiz. Schon als kleiner Junge imitierte er originalgetreu Geräusche und Musik mit seinem Mund – erfolgreich!

Inspiriert hat ihn vor allem Michael Winslow, der bekannte Geräuschimitator aus dem Film «Police Academy». «Wer das kann, ist der Coolste überhaupt», sagte sich Camero. Seither trainiert der gebürtige Kolumbianer täglich, performt Shows und wurde 2004 am ersten Schweizer Beatbox Battle in Biel mit dem dritten Platz inklusive «Best Show 2004» ausgezeichnet.

Im Jahr 2005 nahm Camero in Leipzig an der ersten Beatbox-Weltmeisterschaft teil, bei der er sich erfolgreich ins Viertelfinale boxte.

Und vor einigen Wochen stand er vor meiner Contax. Viel Spass ;)

 

 

Du oder deine Freunde wollen auch ins beste Licht gerückt & fotografiert werden?

Dann schreib mir unter Kontakt für dein persönliches Portrait Shooting.

 

Film Entwicklung/Scan
Carmencita Film Lab

Zurück