Scroll

Engagement von Helene & Roman


Während des Studiums an der Uni in Zürich "lernten" sich Helene & Roman kennen.  Besser gesagt, sie wussten von der gegenseitigen Existenz. Mehr war nicht! :)

Bei einem Hilfswerk in Guatemala lernten sie sich erst richtig kennen. Eigentlich herrschte zu Beginn keine so grosse Freude, als sie von der Anwesenheit des Anderen hörten. Doch kurze Zeit später funkte es zwischen H. & R. und es entstand eine innige Liebe.

Den wunderschönen Saphir Ring entdeckten die Wanderlustigen vor längerer Zeit in Myanmar, Südostasien. Doch der Antrag folgte erst kurze Zeit später, als Roman ein leckeres Abendessen für seine Herzdame zu Hause kochte. Da machte er ihr den Antrag und sie sagte Ja. :)

Die grosse Hochzeit findet dieses Jahr im Oktober statt und Helene & Roman werden es krachen lassen. Ihr könnt euch daher bereits auf den Hochzeitsblog freuen.

Zurück