ONE TO ONES

Ich biete ein umfangreiches Trainigsprogramm für fotobegeisterte Hobbyisten und Berufsquereinsteiger sowie Profis an. Bei jeder Sessions beantworte ich individuelle Fragen, biete aber auch die Möglichkeit, die im Vorfeld an mich herangetragene Themen zu präsentieren und detailreich zu erklären.

Ein one2one Workshop kann Themen von der einfachen Bedienung der Kamera bis hin zur komplexen Lichtführung, Fotografie mit div. Linsen, Analoge Fotografie mit 120mm Film & 35mm Film oder Bildbearbeitung beinhalten.

Das Ziel: Du hast am Ende des Tages das Gefühl, dass deine Marke gestärkt und DEINE künstlerische Essenz deutlicher gezeigt wird.
Obwohl jede Sitzung unterschiedlich und individuell ist, ist der Tag immer in vier verschiedene Bereiche unterteilt: Analyse, Reflexion, Teilen und Experimentieren.

 

1  Portfolio Analyse, Branding, Soziale Medien etc.

2  Reflektion über die Marke, wie man den Traum-Kunden findet, Ziele setzen

3  Equipment, Workflow, wie setzt man ein Team zusammen

4  Kreieren: der Prozess vom Fotografieren, Anweisungen, Fotos stylen etc. - es wird alles für DICH organisiert

Foto Workshop

.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.